Anmeldestart für das Kreiszeltlager

Kirchheim. Es ist endlich soweit: Dieses Jahr startet vom 23. bis zum 25. August 2019 an der Steinbachtalsperre in Euskirchen-Kirchheim die Neuauflage des großen Kreiszeltlagers mit Beteiligung aller elf Kommunen im Kreis Euskirchen. Über 300 Teilnehmer haben schon ihr Interesse gezeigt und jetzt wird es konkret: Uns fehlt nur noch Deine Anmeldung!

Es erwarten Dich drei spannende Tage rund um die Steinbachtalsperre. Als Höhepunkt kannst Du Deine Fähigkeiten bei der Abnahme der Jugendflamme beweisen. Noch Fragen? Geh´ einfach zu Deinem Jugendwart. Er hat schon alle Informationen und kümmert sich um alles Weitere.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß im Kreiszeltlager 2019!

(Christian Heinrichs, stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart)

4.367 Aktive
Mitglieder
2.892 Einsätze
316 Gerettete
Menschen
14 Gerettete
Katzen